About

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und für unser Jahr 2010 war offenbar ein Actionfilm-Regisseur mit Hang zu Übertreibungen der Co-Autor. Den Ausschlag, die ganzen Geschichten auch mal aufzuschreiben, hat jetzt Susannes anstehende geschlechtsangleichende Operation (kurz GAOP) gegeben, das wohl buchstäblich einschneidenste Ereignis dieses Jahres. Natürlich betrifft dieser Eingriff, der so viel mehr als nur eine Operation ist, hauptsächlich Susanne, aber auch Judith als Partnerin ist davon betroffen. In uns beiden löst die OP Emotionen, Freude, Erwartungen, aber auch Ängste aus. Deshalb wollen wir zu zweit über dasselbe Thema schreiben. Gemeinsam, aber aus naturgemäß unterschiedlichen Perspektiven. Dass es noch viele weitere Facetten in unseren Leben gibt, die nicht zu kurz kommen werden, sollte klar sein. Zentrales Thema ist aber zunächst die GAOP.

Mehr…
…über Judith
…über Susanne

Inzwischen liegt die Operation hinter uns und wir haben so ’ne Art Tagebuch geschrieben. Hier gehts los…

Advertisements