Stripper?

Was einem in Köln nicht alles begegnet?!

Samstag Abend, wir hatten zwar ’nen vollen Kühlschrank (Einkaufs-Ferkel hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht), aber keinen Bock auf die eigenen vier Wände. Also raus aus der Bude und schnurstracks ins „Päffgen“, Hämmchen und Bierhaxe essen. Soviel zum Thema Vor-Hochzeits-Diät. Neun Kölsch, zwei Dunnerkiel, ungefähr 2000 Gramm Fleisch, einige nette Braushausgespräche und Köbes-Kabbeleien später hatten wir genuch und machten uns auf den ungeraden Heimweg.

Vier Stationen mit der Bahn. Sollte eigentlich ohne grössere Zwischenfälle ablaufen, aber nicht in Köln. Nicht am Samstag Abend und nicht, wenn „wir aufgestiegen sind“. Wer auch immer mit „wir“ gemeint war – das wird vermutlich ein Geheimnis bleiben. Jedenfalls bevölkerte ausser uns noch eine Horde – und das scheint mir der geeignete Fachterminus an dieser Stelle zu sein – Kerle den Wagon. Und die waren am feiern. Also alle bis auf einen. Der Eine muss wohl ne Scheiss-Wette verloren haben – anders kann ich mir nicht erklären, wieso er nackt, nur mit seiner Baseball-Cap vor seiner – wie ich vermute – Männlichkeit mit dem Arsch gegen das Fenster gedrückt auf den Sitzen stand. Angefeuert und umjubelt von seinen Mannen. Und alle waren extrem guter Laune. Alle bis auf ihn. Er wirkte nicht so recht begeistert von seiner „Lage“, versuchte aber gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Dummerweise mussten wir zu schnell aussteigen und es blieb keine Gelegenheit, ihn zu fragen, ob er auf unserer Hochzeit nicht vielleicht ’ne schöne Strip-Nummer hinlegen wolle. Aber für ein Foto reichte es immerhin:

Kennt den vielleicht jemand?
😉

Advertisements

2 Antworten zu “Stripper?

  1. Es sollte sich doch im „Fundus“ ein gutaussehendes, geeignetes/talentiertes subbie für diesen Einsatzzweck finden lassen !?
    Ich drück Euch für’s Casting schon mal die Daumen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s