Zwischen-Frage

Wir sind heftig am planen und entscheiden und vorfreuen und hibbeln – und ja, wir werden noch berichten. Ausführlich! Keine Sorge. Aber noch ist genug Zeit und wir wollen die Zeit – die Zeit der Vorbereitung auf unseren grossen Tag – auch gebührend geniessen, damit wir uns später, in vielen Jahren, gerne daran erinnern.

Also kommt alles…

Aber inzwischen:

Advertisements

2 Antworten zu “Zwischen-Frage

  1. Für kitschig nicht knallig genug .. der Ton geht grad noch, ohne in den Augen Aua zu machen 😉 Und das wichtigste – zu euch passt es irgendwie (auch wenn ich mit einem deutlich höheren pink – rosa Anteil gerechnet hätte 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s