Wir sind wieder da! Und wir haben Neuigkeiten!

Ja, uns gibt’s noch… 🙂 Dass hier so lange Funkstille war, hat so ungefähr tausendundkeinen Grund. Aber bevor wir unsere Logindaten und Ihr unseren Blog vergesst, nehmen wir den Faden doch besser mal wieder auf.

Außerdem haben wir Neuigkeiten! Wir werden heiraten – ich habe Susanne am Samstag gefragt, und sie hat ja gesagt! Im Raum gestanden hatte das Thema schon länger, aber am Samstag, als wir gerade unser Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke angebracht hatten, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und sie gebeten, meine Frau zu werden. Sie will! Und sie möchte, dass ich ihre Frau werde! Wir sind immer noch total aufgeregt, grinsen im Kreis und haben uns Hals über Kopf in die Planung gestürzt. Entschieden ist bisher noch quasi nix, außer dass wir uns wollen und das Frühjahr anpeilen.

Dass wir die ganze Planerei noch vor uns haben, ist auch gut so – denn so haben wir sicherlich genug zu erzählen. Schon klar, sooo außergewöhnlich ist eine Hochzeit auch unter Frauen heute nicht mehr. Aber es ist unsere Hochzeit! Und für uns ist es absolut aufregend und verdammt wichtig. Vielleicht habt Ihr ja Lust, uns auf dem Weg durch Formulare, Brautmodengeschäfte und Locations zu begleiten, Euch mit uns über Paragraphen zu wundern und uns bei möglichen Rückschlägen den Rücken zu stärken. Wir würden uns freuen! Natürlich soll auch unser Alltag nicht zu kurz kommen – jetzt, wo wir den Blog wiedergefunden haben. 🙂

16 Antworten zu “Wir sind wieder da! Und wir haben Neuigkeiten!

  1. das wird ja auch Zeit,also dass ihr hier mal wieder was schreibt. Es ist toll das Ihr zweibeiden euch trauen wollt… Viel Glück euch :o)

  2. Hey!
    Schön, dass es euch noch gibt,
    toll, das ihr wieder da (also hier) seid und vor allem:
    HURRA! zu diesem Entschluss!!
    Romantic-Rosa-Wolken-Power!!!! 🙂
    Liebe Grüße!!!

  3. Hi,
    das finde ich immer noch „suuuuupiiiii“,auch ausserhalb von facebook und ich bin schon sehr gespannt wie es bei Euch weitergeht.

  4. Ich bin auch von allen Neuigkeiten hellauf begeistert!
    Hochzeit – sowieso genialst!
    blogwiederfindung – auch toll!
    Schloß an der Brücke – mag ich eh 😉
    Ich bin für mindestens ein rosa Brautkleid!

    Und freu mich derweil einfach noch ein wenig mit (und versuche mir das Kreisgrinsen bildlich vorzustellen *hihi*)

  5. Na E N D L I C H !
    Es war zwar m.E. bereits bei dieser klasse übereinstimmenden bzw sich super ergänzenden Berichterstattung rund um den Final Cut absehbar, aber – gebt’s wenigstens zu – Ihr wolltet doch die Abonnent(inn)en des Blogs etwas auf die Folter spannen – kleine Sadistinnen, die Ihr seid 😉

  6. Pingback: Boah, ist das aufregend! | Susi und Ferkel·

  7. Pingback: Kleider machen Bräute | Susi und Ferkel·

  8. Wie wunderprächtig – ich bin schon mächtig gespannt auf alles, was da noch kommen mag. Ich freu mich so sehr für euch!

  9. Hi. Habe deinen Blog schon mal vor 1-2 J. gelesen. Hast du eine FFS machen lassen? Wenn ja, kannst du mir sagen wo und was du bezahlt hast? LG Diana

    • hi,
      nun musste ich doch erstmal googlen, was du mit FFS meinst.
      nein, ich habe keine gesichtsfeminisierende operation machen lassen. aber ich kenne eine, die deswegen in thailand war und extrem zufrieden ist. und der vorher-nachher-effekt ist auch wirklich der hammer!
      lg
      susanne

Kommentar verfassen

