Happy Birthday, meine Schöne!

Das ist jetzt der zweite Geburtstag von Dir, den wir gemeinsam feiern – und dazwischen ist verdammt viel passiert. Nicht nur Deine OP im Dezember, die ziemlich viel und gleichzeitig so wenig in unserem Leben verändert hat. Wir sind auch mehr zusammengewachsen, zusammengerückt. Unter anderem haben wir uns entschieden, zusammenzuziehen, und wir haben es tatsächlich getan. Das macht heimliche Kuchenbäckereien ziemlich schwierig. Aber stattdessen kann man das ja auch mit viel Tamtam machen, ohne jedoch allzu viel preiszugeben. Der Effekt ist ähnlich: Dass Du nicht genau weißt, was passiert, sondern nur weißt, DASS etwas passiert, macht Dich wahnsinnig. *gg*

Der Tag vor Deinem Geburtstag war mal wieder richtig schön – schon mal ein leichtes Einstimmen bei Kuchen und einem Gläschen Prosecco, dabei die Vorfreude aufs Geschenkeschenken gleich… *freu* Und ich denke so oft an den Geburtstag letztes Jahr. DAS war auch klasse. Auch 2010 haben wir Deinen Geburtstag auf mehrere Tage (okay, zwei) ausgedehnt. Damit hattest Du allerdings so gar nicht gerechnet… Bis ich Dir gesagt habe, was Du anziehen sollst und ich Dich mit verbundenen Augen nach Oberhausen gekarrt habe. Alleine das hat mir schon fast so viel Spaß gemacht wie der Musical-Besuch selbst… Wobei der auch toll war. Und Du warst so hübsch… Überhaupt siehst Du toll aus, wenn Du Dich freust. Du leuchtest dann so.

In diesem Jahr habe ich mir was anderes überlegt – ich hoffe, Du hast ebenfalls Spaß daran. Leider muss ich tagsüber arbeiten, aber am Abend stoßen wir noch einmal auf Dich an – mit Cocktails und Tapas. Und am Samstag feiern wir mit Freunden – das wird bestimmt lustig! Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Und ja, dann gibt es neuen Kuchen. Wenn Du möchtest, auch mit Glitzer drauf.

Und jetzt wird erst mal gefeiert!

5 Antworten zu “Happy Birthday, meine Schöne!

  1. Alles Gute und Liebe auch von mir!
    Auf das es noch viele glückliche Geburtstage mit strahlenden Gesichtern für euch geben wird.
    Der Kuchen sieht lecker aus 🙂

  2. Oh, hier an dieser Stelle natürlich auch noch die besten Glückwünsche, jetzt noch für die nächsten 363 Tage!
    Der Kuchen ist ja nun bestimmt schon längst vernichtet 🙂

  3. Verspätet und nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

  4. „Überhaupt siehst Du toll aus, wenn Du Dich freust. Du leuchtest dann so.“

    Ist das süß!!! *seufz*

Kommentar verfassen

