Es wird besser!

Dieser Tage bin ich bei youtube über einen Clip gestolpert, der mich doch sehr berührt hat:  „It Gets Better“ — Love, Pixar und hab dann weitergestöbert, was mich zu der Kampagne brachte, die wohl ursprünglich Dan Savage auslöste und die inzwischen grosse Wellen bis ins Weisse Haus geschlagen hat.

Und ich dachte bei mir: „Wo eine Kampagne ist, da darf Susanne nicht fehlen!“

Also hab ich mich hingesetzt und auch so einen Clip gemacht:

Inzwischen gibt es auch eine deutsche Kampagne dazu, die ich euch ebenfalls sehr ans Herz legen möchte: http://www.eswirdbesser.org/

Lasst uns alle was dazu tun – dann wird es besser.

3 Antworten zu “Es wird besser!

  1. rührend, besinnlich und doch so klare Worte sprechend. Ich wünsch Dir daß alles so klappt wie Du es Dir wünschst. Es wird nicht nur besser, es wird alles schlicht und ergreifend nur gut.

  2. Ich finde den Videobeitrag ist ein sehr gelungener beitrag. Sehr ehrlich, klar und auch motivierend. Ich denke, es könnte eine große Hilfe für einige sein. Sind zwar nur ein paar Minuten, die du da sprichst aber dennoch sehr aufbauende minuten und verständliche. Ich hoffe es klappt alles. 🙂 wie du schon zu mir sagtest, es wird nicht gut, es IST gut. 😉 Ich hab dich lieb. x3

Kommentar verfassen

