Über Susanne…

Hallöchen,

viele werden mich schon kennen, aber trotzdem – und für alle anderen – möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Susanne, geboren in den 60ern, lebe zusammen mit meiner Liebsten in Köln und bin transsexuell. Letzteres werde ich noch zur Genüge hier in einer eigenen Kategorie abhandeln, daher lass ich das hier mal aussen vor.

Ich verdiene mein Geld als freiberufliche Mediendesignerin – naja, es könnte mehr sein. In einem früheren Leben hab ich mal Informatik in Erlangen studiert, während ich mit nem Partner zusammen ein Tonstudio und ne kleine Plattenfirma hatte. Nach meiner ersten Pleite mit der Plattenfirma bin ich dann in die Werbebranche eingestiegen als „Multimedia-Spezialist“, weil ich damals (1992) der Einäugige unter den Blinden war. Ich hab mir alles selber beigebracht und über die Jahre jede Menge Wissen und Knowhow angesammelt, welches ich gerne in Schulungen und Seminaren weitergebe.
http://www.newmediaservices.de
Wer dazu mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an.

Aber ich arbeite nicht nur!

Ich stehe gern als Model vor der Kamera, bearbeite gerne Bilder und gestalte Comix, Montagen und andere Bearbeitungen. Mal sehen, vielleicht blogge ich dazu auch mal in einer eigenen Kategorie – fürs erste soll das mal genügen.
Meine Arbeiten  könnt ihr hier sehen:
http://www.susannevargas.de
http://www.model-kartei.de/sedcard/bildbearbeiter/647/
http://home.fotocommunity.de/susannevargas

Tja, und daaaaannnn mach ich ja auch Musik!!!
Nachdem ich früher schon auch meine eigenen Songs produziert habe, war es bis vor 2 Jahren eher ruhig in der Richtung geworden – bis… ja, bis ich (aus Liebeskummer) mal wieder einen Song geschrieben und aufgenommen hab. Den hat dann ein Produzent aus München gehört und mir angeboten, dass wir ein Album zusammen produzieren.
Und das ist jetzt fertig!!
Naja, fast. die Aufnahmen sind im Kasten und es gibt eine vorläufige Mischung. Im Moment sind wir gerade in Gesprächen mit verschiedenen Leuten, wie wir das Ding rausbringen und vermarkten.
Hörproben und immer aktuelle Infos dazu gibts auf meiner facebook-Fanseite:
http://www.facebook.com/SusanneVargas

Vielleicht fange ich zum Thema Musik hier auch noch ’ne Kategorie an. Mal sehen…

So, das wars fürs erste.
Ich würde mich über Feedback und Kommentare freuen und erzählt es ruhig weiter… 😉

lg
Eure Susanne

Eine Antwort zu “Über Susanne…

  1. Hallo Susi,

    ich wundere mich immer wieder, wie viele Menschen mein Schicksal teilen, bin ja selbst transsexuell MzF. Letztens hab ich eine Studienkollegin getroffen, die mir als Mann nie bekannt geworden war, aber seit Jahren ihr Leben als Frau gefunden hat. Die Parallelen wie die Gemeinsamkeiten waren schon überwiegend – ist das symptomatisch? Mediengestaltung, Fotografie, Film – das ist meins (und sie ist ebenso veranlagt, nur mag sie keinen Kontakt, schade!). Ich glaub, den §5 kann man in die Tonne treten. ;o))

    Achso, mein FC-Accout… http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/667044

    LG Ronja

Kommentar verfassen

