Über Judith …

… die hier das Ferkel spielt, Baujahr 75 ist und – Überraschung – ebenfalls mit ihrer Liebsten in Köln lebt.

Nach Köln hat es mich erst vor kurzem verschlagen. Okay, mein vorheriger Wohnort Bonn gehört zwar auch zum Rheinland, ist aber definitiv beschaulicher… Ursprünglich bin ich Westfälin, und ja, man merkt es mir manchmal an. Ist aber nicht schlimm, in aller Regel bin ich offen, spontan und neugierig. Und ich lache gern. Nur manchmal westfalisiere ich auch mal rum. Bevorzugt dann, wenn es um Karneval und Artverwandtes geht.

Ich arbeite als Redakteurin bei einer PR-Agentur und schreibe für eine Mitarbeiterzeitung. Gelernt hab ich mein Handwerk ganz klassisch während eines Tageszeitungsvolontariats und durch jahrelange freie Mitarbeit für Lokalzeitungen – genau, die Nummer mit Schützenfesten, Musikschulkonzerten und Kaninchenzüchtervereinen. Das hat übrigens mehr Spaß gemacht als es sich anhört…

Nach Feierabend schiebe ich mit Begeisterung bunte Pöppel übers Spielbrett oder Pixelfiguren über den Monitor. Kurz: Ich bin verspielt bis zum Anschlag. 🙂

Dass ich jetzt seit rund einem Jahr an Susannes Seite bin und sie an meiner, finde ich immer noch großartig, erstaunlich und wunderbar – gerne auch alles zusammen. Aber das wird sicher noch in dem einen oder anderen Eintrag deutlich werden.

Und mit den Einträgen fange ich dann einfach mal an…

Viel Spaß beim Lesen,
Ferkel/Judith

Eine Antwort zu “Über Judith …

Kommentar verfassen

