Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen im gemeinsamen Blog von Judith und Susanne.

Wir sind gerade am Anfang und müssen uns erstmal zurechtfinden hier. Es folgen aber noch kurze Vorstellungen und dann geht’s richtig los.

Unser erstes gemeinsames Thema wird Susannes Operation sein, die für den 14.12.2010 angesetzt ist. Also stay tuned…

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann z.B. unseren Blog abonnieren – im Menü oben rechts unter „E-Mail-Abo“ – und dann gibts ’ne Nachricht per Mail, wenn sich hier was tut.

:-*

Advertisements

2 Antworten zu “Hallo zusammen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s